SPIELETREFF Osterholz

Weihnachtsfeier im SPIELETREFF Osterholz

Am Sonntag, den 1. Dezember lädt der SPIELETREFF Osterholz zur Weihnachtsfeier ein.

Am Sonntag, den 1. Dezember lädt der SPIELETREFF Osterholz ab 15:00 Uhr zu einer gemütlichen und anregenden Weihnachtsfeier ein. Bei dieser gibt es die Möglichkeit neue Spiele kennenzulernen und auszuprobieren. Auch für Kaffee und Gebäck ist gesorgt. Der SPIELETREFF Osterholz findet im Zentrum für Information, Bildung und Beratung (ZIBB), Stankt-Gotthard-Straße 33 statt. „Wir wollen bei dieser Gelegenheit einen kleinen Jahresrückblick machen: was war gut, wo können wir noch etwas verändern? Welche Spiele sollen im nächsten Jahr angeschafft werden? Das sind  die Themen, die wir besprechen wollen.“, sagt Sabine Nicklas, die bei der ASB-Gesellschaft für soziale Hilfen mbH die Freizeitangebote koordiniert. „Gespielt wird natürlich auch. Gäste, die sich einfach mal über den SPIELETREFF informieren wollen, sind herzlich eingeladen.“ Wer ein Spiel kennenlernen möchte, kann eine Spiele-Erklärerin vor Ort ansprechen.