Freizeitbegleiter (m/w/d) für die Behindertenhilfe - Ehrenamt

Wir suchen Betreuungskräfte für die Begleitung von Menschen mit Behinderung im Rahmen unserer Freizeitangebote.

Als Freizeitbegleiter (m/w/d) begleiten Sie mit einem 1:1 Betreuungsschlüssel einen Kunden bei der Freizeitgestaltung. Die Einsätze finden immer an zwei Samstagen im Monat jeweils von 13:00 bis 18:00 Uhr im Bremer Osten statt.

Eckdaten zur Stelle:

• Arbeitszeit: Die Begleitungen der Gruppenangebote finden überwiegend werktags in den Nachmittags- und Abendstunden statt. die Einzelbegleitungen sind zeitlich flexibel vereinbar
  • der Arbeitsumfang umfasst bis zu 20 Stunden im Monat
  • Arbeitsort: Bremer Osten
  • Vergütung: 12,50 EUR / Stunde steuerfrei auf Basis einer Aufwandsentschädigung

Wir bieten:

• eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • ein nettes und aufgeschlossenes Team

Sie bieten:

• Erfahrung in der Behindertenhilfe
  • Zuverlässigkeit
  • Selbständiges und strukturiertes Arbeiten

Ihre Bewerbung senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail im PDF-Format (.ZIP- und Word-Dateien [.doc / .docx] werden aus Sicherheitsgründen abgewiesen!). Bewerbungsmappen können wir aus Kostengründen nicht zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungsunterlagen im Rahmen des Bewerbungsverfahrens ggf. an unsere Kooperationspartner weitergeleitet werden (Siehe: www.asb-bremen.de/Datenschutz">www.asb-bremen.de/Datenschutz).

Sabine Nicklas
Koordination Freizeitangebote