Kursleitung (m/w/d) für Malangebote für Menschen mit Behinderung

Wir suchen für unsere Malgruppe für Menschen mit Behinderung ab Oktober 2021 eine Malleitung für unser Gruppenangebot. Malen ist Ihre Leidenschaft und möchten diese mit einem Ehrenamt, das auf AWE-Basis vergütet wird, verbinden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Eckdaten zur Stelle:

• Arbeitszeit: 2. + 4. Dienstag im Monat, jeweils von 18.00 - 20.30 Uhr
  • Arbeitsort: Bremer Osten
  • Vergütung: 12,50 EUR /Stunde

Ihre Aufgaben:

• Anleitung und Begleitung der drei Kursteilnehmer vor Ort
  • Vor- und Nachbereitung des Malkurses

Sie bieten:

• Malkenntnisse und die Fähigkeit zu unterrichten
  • Erfahrung in der Behindertenhilfe
  • Zuverlässigkeit und selbständiges, strukturiertes Arbeiten

Ihre Bewerbung senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail im PDF-Format (.ZIP- und Word-Dateien [.doc / .docx] werden aus Sicherheitsgründen abgewiesen!). Bewerbungsmappen können wir aus Kostengründen nicht zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungsunterlagen im Rahmen des Bewerbungsverfahrens ggf. an unsere Kooperationspartner weitergeleitet werden (Siehe: www.asb-bremen.de/Datenschutz).

Hinweis zu postalischen Bewerbungen: Bitte verzichten Sie zum Wohle unserer Umwelt und zur Vermeidung von Verwaltungsaufwand auf die Zusendung schriftlicher Bewerbungen per Post. So können Sie und auch der ASB Portokosten und Papier sparen. Vielen Dank! Auf dem Postweg bei uns eingegangene Bewerbungsunterlagen werden nach Bearbeitung vernichtet und somit nicht an Sie zurückgeschickt.

Sabine Nicklas
Koordination Freizeitangebote