Pflegekräfte für die ambulante Pflege

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Für unseren ambulanten Pflegedienst in Bremen suchen wir immer wieder auch kurzfristige Kolleg:innen zur Verstärkung unseres Teams. Schick uns einfach eine Bewerbung. Wir melden uns.

Die ASB Ambulante Pflege GmbH, als Tochtergesellschaft des ASB Bremen, beschäftigt durchschnittlich 130 Mitarbeitende in drei regionalen Pflegediensten und ihrer zentralen Verwaltung in Bremen Osterholz. Täglich werden Ø 450 Pflegekund:innen zu Hause pflegerisch und hauswirtschaftlich unterstützt und betreut. Damit sind wir einer der großen und erfahrenen Anbieter ambulanter Pflege in Bremen.

Als mehrfach ausgezeichneter "Great Place to Work" suchen wir zur Verstärkung unserer Teams immer wieder:

* Pflegefachkräfte  und/ oder qualifizierte oder erfahrene Pflegehilfskräfte in Teilzeit (auch Mini-Job)

für alle Regionen

Die Verteilung unserer drei Pflegedienste in Bremen ermöglicht einen wohnortnahen Einsatz.

Unterschiedliche Stundenumfänge und Arbeitszeitmodelle sind möglich.
Auch Berufs- oder Wieder-/einsteiger:innen sind herzlich willkommen.

Wir bieten unseren Beschäftigten:

• Eine bedürfnisgerechte Einsatz- und Dienstplangestaltung
  • Einen festen und sicheren Arbeitsplatz in einem seit über 40 Jahren bestehenden Pflegedienst
  • Eine qualifikationsbezogene Vergütung sowie Zuschläge (auch an Vorfeiertagen)
  • Jahressonderzahlung
  • Kindergartenzuschuss
  • zusätzliche Altersvorsorge
  • Sonderzulage für Fahrtaufwendungen (Mobilitätszuschlag) oder PKW-Kilometergeld
  • JobRad
  • Zulage für Praxisanleiter:innen
  • Bezahlten Sonderurlaub bei Dienstjubiläen oder wichtigen privaten Ereignissen (u.a.: Umzug | Hochzeit | -Silberhochzeit | Geburt des eigenen Kindes | Tod des/der Partner:in oder des eigenen Kindes)
  • Gesundheitsförderung (z.B. Massagen, Yoga)
  • 30 Tage Urlaub
  • Kostenfreie Coaching- & Beratungsangebote für alle Beschäftigten
  • Ein umfangreiches Fortbildungsangebot auch digital über Pflegecampus
  • Individuelle Pflege- und Fachberatung
  • Ein dynamisches, offenes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
  • Einbeziehung in Entwicklung und Ausgestaltung von Konzepten und Qualitätszielen

Wir leben Vielfalt - Werde ein Teil davon.

Nähere Informationen zu unseren Vergütungsgruppen sind in unserem Mitarbeitenden-Flyer (ab 01.01.2023) zu finden.

Hier gehts zur Kurzbewerbung!