ASB-Spendenlauf

Offizielle Partner des ASB-Spendenlaufs

logo.png

Das erste Buch e.V.
Zweck des Vereins ist die Förderung der Lesekultur, insbesondere bei Kindern und Jugendlichen. Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch die jährliche Herausgabe und unentgeltliche Verteilung eines Kinderbuches unter dem Titel „Das erste Buch“ an neu eingeschulte Schüler von Grundschulen, durch die Veranstaltung von Lesungen für Kinder und Jugendliche sowie die Unterstützung von Schulbibliotheken und anderen öffentlichen Einrichtungen zur Verleihung von Büchern.
www.daserstebuch.de

Uzuner.png

Uzuner Consulting GmbH
In unserer Kompetenzmanufaktur nehmen wir das Zusammenspiel der IT-Komponenten mit Ihren individuellen Unternehmensprozessen ganzheitlich in den Blick.Wir begleiten Sie bei der Entwicklung von umfassenden Business Intelligence Verfahren und sorgen in unserem Kompetenzfeld Enterprise Integration für die Implementierung effizienter Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen an ein unternehmensweites Information Management.

Unsere Berater verfügen dabei nicht nur über technisches Know-how, sondern auch über präzises Fachwissen und langjährige Projekterfahrung mit branchentypischen Herausforderungen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen für Ihr Customer-Relationship-Management, optimieren Ihre Financial und Banking IT und erhöhen mit unseren Mobility-Lösungen die Reichweite Ihrer IT-Architektur. So fügen sich unterstützende IT-Lösungen perfekt in den Organismus Ihres Unternehmens ein und flankieren wirkungsvoll Ihre betrieblichen Prozesse.
www.uzuner-consulting.com

ACOS_Holding_AG_Logo.png
ACOS Holding AG
Die ACOS (ALLROUND CONTAINER SERVICE) Holding AG transportiert insbesondere Container im Vor- und Nachlauf zwischen den deutschen Seehäfen sowie im nationalen sowie internationalen Fernverkehr mit einem eigenen Fuhrpark mit 105 Fahrzeugen.
www.acos-group.com

ahfs-logo.png
a heart for stuhr E.V.
Das Engagement des Vereins „a heart for Stuhr e.V.“ gilt der Gemeinde Stuhr. Der Verein  organisiert Konzerte, Events, Festivals und Veranstaltungen jeglicher Art zum Wohle der Gemeinnützigkeit in der Gemeinde Stuhr. Besonders stolz ist der Verein auf die Sommerfestivals auf Gut Varrel, die unter Schirmherrschaft des Bürgermeisters Niels Thomsen und Patenschaft des Landrates Cord Bockhop stattfinden.
www.aheartforstuhr.de

dentaltrade-gmbh-co-kg.png

dentaltrade GmbH & Co. KG
Wir bieten Ihnen Zahnersatz auf höchstem ästhetischen Niveau zu erschwinglichen Preisen. Profitieren Sie von Preisvorteilen von bis zu 90 Prozent gegenüber den gängigen deutschen Preisen. Sparen Sie 100 Prozent Ihres Eigenanteils mit unseren besonders günstigen Nulltarifen für Regelversorgung. Unsere internationalen Herstellerlabore sind vom deutschen TÜV Süd zertifiziert und arbeiten nach deutschen Qualitätsstandards.
www.dentaltrade.de

Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Bremen e.V. · Landesgeschäftsstelle

Julian Thies

Marketing / PR

Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Bremen e.V.
Bremerhavener Straße 155, 28219 Bremen

Telefon: 0177 5 85 42 68 , Telefax: 0421 3 86 90-612