Arbeiter-Samariter-Jugend

Gremien und Personen

Zur Arbeiter-Samariter-Jugend Bremen gehören haupt- und ehrenamtliche Gremien und Personen. In der Zusammenarbeit bestimmen sie den Kurs der ASJ Bremen.

Die Arbeiter-Samariter-Jugend ist der Jugendverband des ASB und vertritt die Interessen der knapp 1.500 jungen ASB-Mitglieder unter 27. Die Landesjugenddelegierten haben am Sonntag, 25. Februar 2018 auf der Landesjugendkonferenz einen Landesjugendvorstand nebst Kontrollkommission sowie Delegierte für die Bundesjugendkonferenz im Mai gewählt.

91d241b5bfeca178a20b7ab6b979312d_f5731.jpg

v.l.n.r: Anna Schein (Bundesjugendvorstand), Laura Brinkmann (Landesjugendkontrollkommission), Lara Schröter (Landesjugendkontrollkommission), Kevin Hilse (Landesjugendkontrollkommission), Finja Wege (stellvertretende Landesjugendleiterin), Melanie Viertel (stellvertretende Landesjugendleiterin), Amrei Meggers (Mitglied des Landesjugendvorstandes - Ortsverbandsjugendleiterin im ASB-Ortsverband Bremen-Ost), Jessica Mahkota (stellvertretende Landesjugendleiterin), Christoph Mau (Mitglied des Landesjugendvorstandes - Ortsverbandsjugendleiter im ASB-Ortsverband Bremen-Mitte/Nord), Nicolai Thüricke (Landesjugendleiter), Daniel Radys (stellvertretender Landesjugendleiter), Benjamin Schuldt (Bundesjugendvorstand), Anina Wulff (Landesjugendreferentin).

Landesjugendvorstand:

d107431bdd2151322f025bc95d7ec9ef_f5734.jpg

v.l.n.r.: Finja Wege, Melanie Viertel, Amrei Meggers, Jessica Mahkota, Christoph Mau, Nicolai Thüricke, Daniel Radys

Landesjugendvorstand:

• Nicolai Thüricke (Landesjugendleiter)
  • Jessica Mahkota (stellvertretende Landesjugendleiterin)
  • Daniel Radys (stellvertretender Landesjugendleiter)
  • Melanie Viertel (stellvertretende Landesjugendleiterin)
  • Finja Wege (stellvertretende Landesjugendleiterin)

• Christoph Mau (Mitglied des Landesjugendvorstandes & Ortsverbandsjugendleiter im ASB-Ortsverband Bremen-Mitte/Nord)
  • Amrei Meggers (Mitglied des Landesjugendvorstandes & Ortsverbandsjugendleiterin im ASB-Ortsverband Bremen-Ost)

66ee986da5275a2880d6ef12a757ff8e_f5736.jpg