Leben im Alter

ASB-Kulturpflege - das Themencafé

Nur wenn Körper und Seele im Einklang sind, ist ein gesundes, vitales und erfülltes Leben möglich.

Wir vom ASB wissen, dass zu einer umfassenden Unterstützung auch eine aktive Förderung des Geistes zählt. Über verschiedene, kulturelle Aktivitäten gestalten wir in unserem Themencafé und dem Kulturtreff 154 gemeinsam mit anderen Menschen Ihr Leben auch in Zukunft bunt, inspirierend und abwechslungsreich.

Wir würden uns freuen, Sie als unsere(n) PflegekundIn und/oder ASB-Mitglied, Ihre Angehörigen, Freunde und Bekannte aber auch alle anderen Interessierten auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Hier finden Sie die aktuellen Veranstaltungstermine unseres Kulturprogramms sowie Veranstaltungen rund um das Thema Pflege:

Aufgrund der Corona-Pandemie fallen alle Veranstaltungen leider bis auf weiteres aus.

Sie benötigen Unterstützung, um an einer Veranstaltung teilzunehmen? Sie haben weitere Fragen? Rufen Sie uns unter 0421- 41 787 10 an. Wir unterstützen Sie gerne.