[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ)

Finja Wege

Hallo, ich bin Finja und stelle mich hier vor :-)

Finja Wege
Landesjugendleiterin

  • Alter: 24
  • Das mache ich "in echt": Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin und studiere Pflegewissenschaften an der Uni Bremen
  • So lange bin ich schon bei der ASJ: ca. 5 Jahre
  • So bin ich zur ASJ gekommen: Durch einen Freund, der mich auf die ASJ aufmerksam gemacht hat
  • Die ASJ bedeutet für mich: Viele tolle Leute und gemeinsam viele tolle Dinge erleben und erreichen
  • Lieblingstätigkeit / Aktion in der ASJ: EMMA-TV
  • Meine Vision für die nächsten vier Jahre: Ich wünsche mir, dass wir in Bremen noch viel größer werden und viele neue Kinder und Jugendliche für unsere tollen Aktionen gewinnen können. Außerdem wünsche ich mir, dass auch Kinder und Jugendliche im ASB viel bewirken und mitentscheiden können.