[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ)

Erik Mathea

Hallo, ich bin Erik und stelle mich hier vor :-)

Erik Mathea
Weiteres Vorstandsmitglied & Ortsjugendleiter OV Ost

  • Alter: 20
  • Das mache ich "in echt": Ich bin in der Ausbildung zum Rettungssanitäter
  • So lange bin ich schon bei der ASJ: 5 Jahre
  • So bin ich zur ASJ gekommen: Eine Freundin im Schulsanitätsdienst hat mich mal zur ASJ mitgebracht und da hat's mir so gut gefallen, dass ich bis heute geblieben bin
  • Die ASJ bedeutet für mich: Gemeinschaft mit den anderen und viele tolle, spaßige Momente
  • Lieblingstätigkeit / Aktion in der ASJ: Die ASJ Halloweenfeier
  • Meine Vision für die nächsten vier Jahre: Ich wünsche mir sehr, dass wir wieder einige neue Gesichter in den Gruppen sehen werden, um nochmal etwas frischen Wind reinzubringen.