Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ)

10 Jahre reorganisierte ASJ Bremen

Zum 100-jährigen Bestehen des ASB Landesverband Bremen e.V. im Jahre 2012 wurde die Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ) in Bremen wiedergegründet. Seither hat sich sehr viel getan!

Am 25.09.2022 fand beim ASB-Landesverband Bremen e.V. in Bremen-Walle unser Jubiläumsfest statt. Trotz des anfänglich leider doch etwas regnerischem Wetter konnten viele Programmpunkte erlebt und mitgemacht werden. Neben dem Auftritt der Cheerleader-Gruppe sowie der Vorführung eines "großen Fallbeispiels" inklusive Rettungswagen war vor allem die Demonstration der neuen Einsatzdrohne der SEG-Drohne des ASB Bremen das Highlight des Tages.

In Kürze werden wir hier die Fotogalerie des Tages mit allen Bildern veröffentlichen. Außerdem könnt ihr bereits jetzt unten unsere Jubiläumszeitschrift als PDF anschauen. Dabei wünschen wir euch viel Spaß!

Vielen vielen Dank an alle, die dabei waren - ob als Helfer:innen, Vorführer:innen oder Besucher:innen. Wir haben ein schönes Jubiläumsfest mit euch zusammen erlebt!

Eure ASJ Bremen

Hier unsere Bildergalerie zum ASJ-Jubiläumsfest 2022 :-)

Verschiedene Download-Dateien zu unserem Jubiläum findet ihr hier: