[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ)

Jennifer Mezler

Hallo, ich bin Jenni und stelle mich hier vor :-)

Jennifer Mezler
Stellvertretende Landesjugendleiterin

  • Alter: 24
  • Das mache ich "in echt": Ausbildung zur Speditionskauffrau
  • So lange bin ich schon bei der ASJ: Januar 2023
  • So bin ich zur ASJ gekommen: Da ich mich gerne mehr für Freiwilligenarbeit einsetzen wollte, habe ich mich im Internet erkundigt und dadurch die ASJ gefunden
  • Die ASJ bedeutet für mich: Zusammen viel erleben sowie miteinander und voneinander zu lernen
  • Lieblingstätigkeit / Aktion in der ASJ: ASJ-Ferienangebote
  • Meine Vision für die nächsten vier Jahre: Dass die ASJ wächst und viele verschiedene Gesichter dazukommen. Eine Gemeinschaft, in der sich alle weiterhin wohlfühlen können.