[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ)

Jessica Mahkota

Hallo, ich bin Jessi und stelle mich hier vor :-)

Jessica Mahkota
Stellvertretende Landesjugendleiterin

  • Alter: 22 Jahre
  • Das mache ich "in echt": Ausbildung zur Physiotherapeutin
  • So lange bin ich schon bei der ASJ: Seit 2015 bin ich dabei
  • So bin ich zur ASJ gekommen: Meine beste Freundin hatte die Idee, dass wir in unserer Freizeit etwas Sinnvolles machen sollten, und das Interesse an der ersten Hilfe war auch da, also hat sie mich einfach zur ASJ mitgenommen. Und dafür bin ich ihr sehr dankbar
  • Die ASJ bedeutet für mich: Egal ob groß oder klein, jung und alt, wir sind eine ASJ und das ist etwas ganz Besonderes
  • Lieblingstätigkeit / Aktion in der ASJ: Ich bin ein Fan vom Fußballturnier. Unsere ASJ-Mannschaft ist immer gemischt und man kann unseren Teamgeist auf dem Feld spüren
  • Meine Vision für die nächsten vier Jahre: Eine ASJ beibehalten, auch wenn es verschiedene Gruppen gibt und das Alter weit auseinander liegt, den Zusammenhalt zwischen jung und alt nicht zu verlieren und zu stärken.