Mitglieder

Anmeldung zur Mitgliederversammlung

Bitte füllen Sie unser Online-Anmeldeformular für Mitgliederversammlungen aus.

Je nach aktueller Corona-Warnstufe der Freien Hansestadt Bremen finden alle Mitgliederversammlungen unter Anwendung folgender Regelungen statt:

  • Warnstufe 1-3 ➔ 2G-Regelung: Zutritt nur für vollständig Geimpfte [14 Tage nach der 2. Impfung] und Genesene [innerhalb der ersten 6 Monate nach Infektion]. Bitte führen Sie Ihren Personalausweis sowie einen gültigen Impf- bzw. Genesungsnachweis (z.B. Impfpass oder digitales Impfzertifikat) mit. 
     
  • Warnstufe 4 ➔ 2G-Plus-Regelung: Zusätzlich zu den 2G-Regelungen besteht die Pflicht zum Nachweis eines maximal 24 Stunden alten negativen Schnelltest-Nachweises durch ein zugelassenes Corona-Testzentrum, das offizielle Testzertifikate ausstellen darf. Schnelltests im Rahmen eines betrieblichen Testkonzepts gelten ebenfalls als anerkannte Testergebnisse. Ausgenommen vom Testnachweis sind Personen in den 3 Monaten nach ihrer 2. Impfung und alle Personen mit Auffrischungsimpfung (Booster-Impfung). Bitte führen Sie Ihren Personalausweis, einen gültigen Impf- bzw. Genesungsnachweis (z.B. Impfpass oder digitales Impfzertifikat) sowie auch einen entsprechenden maximal 24 Stunden alten negativen Schnelltest-Nachweis oder einen maximal 48 Stunden alten negativen PCR-Testnachweis mit. 

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