Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ)

26. September 2015: Tag der offenen Tür der Arbeiter-Samariter-Jugend ("EMMA-TV")

Die Arbeiter-Samariter-Jugend bietet jungen Menschen viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und gemeinsam mit anderen Spaß zu haben.

Beim Tag der offenen Tür der Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ) Bremen gibt es jede Menge Programm für Groß und Klein:

Du wolltest schon immer mal einen Rettungswagen von innen sehen? Oder etwas über Erste Hilfe erfahren? Du suchst eine Jugendgruppe mit viel Spaß und neuen Freunden?

Dann komm bei uns vorbei. Wir, die ASJ Bremen, stellen dir unsere Arbeit vor und zeigen dir, wie du mitmachen kannst:

  • Erste Hilfe
  • Rettungswagen zum Anfassen
  • Spiele und Basteln
  • Bratwürstchen und Getränke

Das Motto: „EMMA-TV" – Erste Hilfe, Mitmachen, Mitbestimmen, Ausprobieren und das tolerant und vielfältig. Für unter 18-jährige kostenfrei. Verpflegung für Erwachsene zum Selbstkostenpreis. Eine Anmeldung ist nicht nötig!

Tag der offenen Tür der Arbeiter-Samariter-Jugend ("EMMA-TV")

Samstag, 26. September 2015

11:00-16:00 Uhr

ASB-Landesverband Bremen

Bremerhavener Straße 155

28219 Bremen-Walle