ASB-Wünschewagen Bremen

29. April 2020: Tag des Wunsches - Wir sagen DANKE!

Am heutigen Tag des Wunsches möchten wir uns von Herzen bei allen ehrenamtlichen Wunscherfüllern unseres Wünschewagens bedanken! ?

Wie viele andere Menschen legen sie gerade aufgrund der Corona-Krise eine ungewollte Pause ein. Wir wissen, wie sehr es die tatendurstigen Wunscherfüller schmerzt, dass viele letzte Herzenswünsche unserer todkranken Fahrgäste nicht mehr in Erfüllung gehen können. Gemeinsam mit euch wünschen wir uns, dass bald wieder viele letzte Wünsche Wirklichkeit werden können.

Die aktuelle Situation erfordert es, dass auch unsere Wünschewagen in ganz Deutschland eine Pause machen, um die Ehrenamtlichen, die Fahrgäste und ihre Angehörigen zu schützen. Unsere Wunscherfüller werden zudem dringend in den Kliniken, Pflegeeinrichtungen und im Rettungsdienst gebraucht und leisten dort Tag für Tag weiterhin ihre unbezahlbare, wertvolle Arbeit! ?

Mehr Infos zum Wünschewagen-Projekt findet ihr hier!