[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ)

Außerordentliche Landesjugendkonferenz

Am 08.11. hat die ASJ Bremen eine außerordentliche Landesjugendkonferenz abgehalten.

Am 08.11.2022 haben wir auf der außerordentlichen Landesjugendkonferenz notwendige Nachwahlen durchgeführt und die Änderung unserer Landesjugendsatzung beschlossen.

Neu im Amt ist Simon Krummel, der unsere Jessica Mahkota als stellv. Landesjugendleiter ablöst; Jessi konnte das Amt aus Zeitgründen nicht mehr ausüben, weshalb wir aber mit ihr die dritte, vakante Stelle in der Landesjugendkontrollkommission jetzt nachbesetzen konnten.

Passend zur neuen Satzung fanden auch Nachwahlen der Delegierten für die Landeskonferenz und den Landesausschuss des ASB Bremen statt.

Als Gast aus dem Bundesjugendvorstand konnten wir Kevin Sell bei uns begrüßen, worüber wir uns sehr gefreut haben!

Herzlichen Glückwunsch an alle neu gewählten Mitglieder - nun ist die Landesjugend voll besetzt! 🎊