Arbeiter-Samariter-Jugend: Ausflug in den Heide Park Soltau 2021

Action, Spaß und Blaulicht mal anders ?

Am Sonntag, den 24.10.2021 fand unser jährlicher ASJ-Ausflug in den Heide Park Soltau statt. Mit 22 Personen trafen wir uns am Sonntagmorgen um 8:30 Uhr im ASB-Landesverband und fuhren gemeinsam voller Vorfreude in den Heide Park. Vor Ort angekommen teilten wir uns in kleinere Gruppen auf und der Spaß konnte beginnen. Für jeden war etwas dabei, egal ob groß oder klein.Von Achterbahnen und Karussells bis hin zum Peppa Pig Land erkundeten wir jeden Winkel des Heide Parks. Um 17:30 Uhr trafen wir uns in der großen Gruppe am Ausgang wieder und der Tag neigte sich dem Ende zu. Die Rückfahrt hatte es in sich, da wir uns vor Baustellen, Staus und vollen Straßen leider nicht retten konnten. So erreichte das letzte Auto erst um 20 Uhr den ASB-Landesverband. Diese turbulente Rückfahrt verdarb uns jedoch nicht die Laune! Wir verbrachten einen wunderschönen und aufrergenden Tag zusammen im Heide Park und freuen uns schon auf das nächste Mal ?