Arbeiter-Samariter-Bund Bremen

ASB-Mitläufer/Innen gesucht: Macht mit beim 12. Bremer-Firmenlauf 2019!

Start: Dienstag, 2. Juli 2019 um 18:00 Uhr am Weserwehr / Restaurant Paulaners

Am Dienstag, 2. Juli 2019 um 18:00 Uhr am Weserwehr / Restaurant Paulaners in Bremen-Hastedt der "12. BMW-Firmenlauf zur Spätschicht“ (Bremer Firmenlauf).

Aufgrund der positiven Rückmeldungen zu unseren Teilnahmen 2017/2018, möchten wir auch in diesem Jahr teilnehmen.

Hier alle Infos zum Lauf: http://www.bremer-firmenlauf.de/

Der ASB übernimmt die Anmeldegebühren und den Druck des Leibchens (sofern noch nicht vorhanden), das nach dem Lauf als Andenken (oder zur Wiederverwendung!) von der/den Mitarbeiter/in behalten werden darf. Die Verpflegung vor Ort müsste selbst organisiert werden (am Restaurant Paulaners endet der Lauf - Dort können Speisen und Getränke gekauft werden). Wir haben dort auch einen Tisch reservieren lassen.

Aktive ehren- und hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ASB Bremen, die beim "ASB Bremen Running Team“ mitlaufen möchten, können sich bevorzugt per E-Mail bis zum 31. Mai 2019 um 12:00 Uhr bei Julian Thies anmelden und informieren: Julian.Thies@asb-bremen

Bitte Shirtgröße mitteilen! (Siehe Größentabelle)