Arbeiter-Samariter-Bund Bremen

ASB-Mitläufer/Innen gesucht: Macht mit beim 16. Bremer-Firmenlauf 2023!

Start: Dienstag, 4. Juli 2023 ab 17:30 Uhr am Weserwehr / Restaurant Paulaners

Am Dienstag, 4. Juli 2023 ab 17:30 Uhr am Weserwehr / Restaurant Paulaners in Bremen-Hastedt der "16. BMW-Firmenlauf zur Spätschicht“ (Bremer Firmenlauf).

Aufgrund der positiven Rückmeldungen zu unseren Teilnahmen 2017/2018/2019, möchten wir auch in diesem Jahr teilnehmen.

Hier alle Infos zum Lauf: http://www.bremer-firmenlauf.de/

Der ASB übernimmt die Anmeldegebühren und stellt ein Leibchen für den Lauf, welches vor dem Lauf bei Frau Stahmann abgeholt werden kann und nach dem Lauf, wieder dort abgegeben werden muss. Die Verpflegung vor Ort müsste selbst organisiert werden (am Restaurant Paulaners endet der Lauf - Dort können Speisen und Getränke gekauft werden). Wir werden dort auch einen Tisch reservieren.

Aktive ehren- und hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ASB Bremen, die beim "ASB Bremen Running Team“ mitlaufen möchten, können sich bevorzugt mit dem unten stehenden Anmeldeformular oder per E-Mail bis zum 31. Mai 2023 um 12:00 Uhr bei Sarah Stahmann anmelden und informieren: /fg~oYpzS3^7T`-Z$WA+O@.&4*!h]#[}HZ`Xbdo1vLsCOH8t6IiB|vi}3dN

Der genaue Startzeitpunkt wird im Juni bekannt gegeben!

Anmeldung zum Firmenlauf

Anmeldeformular Firmenlauf Bitte die Pflichtfelder ausfüllen(*)