Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ)

Dienstbetrieb der ASJ für 2020 eingestellt

Aufgrund der neuen, für den November geltenden, Kontaktbeschränkungen, beendet die ASJ Bremen den aktiven Dienstbetrieb für 2020.

Nach Bekanntgabe der geplanten Maßnahmen, die ab kommenden Montag, den 02.11.2020 für den gesamten November gelten werden, haben sich die Vertreter*innen im "ASJ-Corona-Team", bestehend aus dem Landesjugendbüro, der Landesjugendleiterin und den beiden Ortsjugendleitern, beraten und haben schweren Herzens die Entscheidung getroffen, den gesamten Dienstbetrieb der ASJ Bremen (mit einziger Ausnahme: Erreichbarkeiten des Landesjugendbüros und der Landesjugend- sowie den Ortsjugendleitern) für den Rest des Jahres einzustellen.

Abgesagt sind daher:

• alle geplanten Gruppenstunden für 2020
  • der offene Jugendtreff
  • die Sonderveranstaltungen (u.a. Kickerturnier)
  • Jahresabschlussfeier der Landesjugend
  • die für Dezember geplanten Ortsjugend-Mitgliederversammlungen.

Wir hoffen, dass wir 2021 wieder mit dem Dienstbetrieb durchstarten dürfen und können und freuen uns jetzt schon, Euch dann gesund und munter wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund!

Anina, Erik, Finja, Amrei und Christoph