Die Messe "LEBEN UND TOD" digital

"Auf alten und auf neuen Wegen!" - Das Motto der Themenwoche der "LEBEN UND TOD"- Messe, die vom 01.05. - 08.05.2021 stattfindet!

Aufgrund der anhaltenden Veranstaltungsverbote und Kontaktbeschränkungen findet die "LEBEN UND TOD"- Messe auch in diesem Jahr wieder digital statt.

Unter dem Motto "Auf alten und auf neuen Wegen!" ist die Themenwoche der Messe am 01.05.2021 gestartet. Aber auch über die offizielle Themenwoche hinaus ist die Online-Messe noch bis zum 03.10.2021 abrufbar und für jeden zugänglich!

Wie auch im letzten Jahr gibt es diverse interessante Blogbeiträge, Podcasts, Videos und LIVE-Beiträge, die die Messe lebendig und interaktiv gestalten.

Schauen Sie sich die vielen interessanten und kreativen Online-Beiträge an und tauchen Sie mit uns in die Welt der Online-Messe ein. Denn auch der Wünschewagen des Arbeiter-Samariter-Bundes stellt sich vor (siehe unter "Aussteller": www.leben-und-tod.de/aussteller/asb/) und bietet Einblicke in das bundesweite Projekt!

Der ASB-Wünschewagen ist ein speziell ausgestatteter Krankenwagen, der sterbenskranken Kindern und Erwachsenen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Herzenswunsch erfüllt: Unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer (die aus dem Pflegebereich und Rettungsdienst kommen) fahren sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort.

Sind Sie neugierig geworden? Dann schauen Sie doch gerne vorbei und klicken jetzt auf ➡️ www.leben-und-tod.de oder www.leben-und-tod.de/entdecken/

Wir freuen uns, wenn auch Sie digital dabei sind!