[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Arbeiter-Samariter-Jugend

Feierliche Stimmung bei der ASJ in Bremen

- Verleihung der ASJ-Ehrennadel in Silber – gleich VIER Mal! –

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der ASJ Bremen am 8. Dezember 2019 war ein besonderer Gast anwesend – Benjamin Schuldt, stellvertretender Bundesjugendleiter – und das nicht, weil er Weihnachten so sehr mag oder seine Tanzkünste unter Beweis stellen wollte. Nein, er hat etwas mitgebracht: vier Anstecknadeln in Silber, vier Urkunden sowie vier ASJ-Ehrenplaketten. Und wozu das Ganze? „Die ASJ-Ehrung in Silber wird verliehen für über fünfjährige besondere, aktive Arbeit für die ASJ.“ Und genau diese Ehrung wurde insgesamt vier Bremer ASJler*innen zu Teil: Christoph Mau, Laura Brinkmann, Kevin Hilse und Melanie Viertel! Applaus Applaus, herzlichen Glückwunsch und natürlich herzlichen Dank für euer großartiges Engagement in der Arbeiter-Samariter-Jugend! Weiter so! Ohne euch wäre die ASJ Bremen nichts das, was sie jetzt ist!