Inklusion

„Und da ist das Ding!“ - Das Inklusionsteam der SV Hemelingen und des ASB Bremen gewinnt den HEVIE-Cup

Am Samstag, 4. September 2021 war es endlich wieder soweit: Nachdem die Hemelinger Vielfalt ("HEVIE") letztes Jahr wegen der Pandemie abgesagt werden musste, fand sie dieses Jahr wieder statt und somit auch der HEVIE-Cup in den Sportarten Boule, Beach Volleyball und Fußball. Das Inklusionsteam der SV Hemelingen und des ASB Bremen nahm wie schon vor zwei Jahren am Fußballturnier teil. Die beiden erste Plätze wurden wurden noch vor den FUMS United Allstars, die das erste Mal zu Gast waren, erspielt.

Endstand:

1.       Platz SV Hemelingen II

2.       Platz SV Hemelingen  I

3.       FUMS United Allstars

Wir treten natürlich auch nächstes Jahr wieder an, um den Cup zu verteidigen.

(Inklusionsfussball: Jeden Freitag von 17.00 bis 18.30 auf der BSA Hemelingen. Kontakt: Barbara Ziegler 015256739963 / Holger Jekel 015256739964)