ASB-Wünschewagen Bremen

Verdopplungs-Spendenaktion für den ASB-Wünschewagen Bremen

Am Samstag, 5. September 2020 ist der "Tag der Wohltätigkeit" und die Sparkasse Bremen verdoppelt bis zu einem Betrag von 2.000€ im Windhundprinzip alle Spenden, die an diesem Tag eingehen.

Mit dem internationalen Tag der Wohltätigkeit am Samstag, 5. September wird dazu aufgerufen, sich ehrenamtlich und wohltätig einzusetzen und anderen zu helfen.

Die Sparkasse Bremen nimmt diesen Tag zum Anlass und stellt für eine Verdopplungsaktion einen Gesamtbetrag von 2.000 € zur Verfügung.

Jede Spende, die am 5. September 2020 eingeht, verdoppelt die Sparkasse, bis die 2.000,- € ausgeschöpft sind.

Wichtig: Es werden nur die Spenden verdoppelt, die am 5. September 2020 auf dem Konto des ASB Bremen eingehen!

Mehr dazu können Sie auf der Aktions-Website erfahren!

Der ASB-Wünschewagen ist ein speziell ausgestatteter Krankenwagen, der unheilbar kranken Kindern und Erwachsenen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Herzenswunsch erfüllt: Unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer fahren sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort.

Weitere Infos unter www.asb-bremen.de/Wünschewagen