[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ)

Neuwahlen der ASJ-Ortsjugenden

Die Jugendversammlungen der Arbeiter-Samariter-Jugend Bremen haben in ihren Ortsjugenden neu gewählt.


CMA_EMA_Quadrat.jpg
Im Bild (v.l.n.r.): Erik Mathea, ASJ OV Bremen-Ost und Christoph Mau, ASJ OV Bremen-Mitte/Nord
Foto: Julian Thies

Bereits am Dienstag, den 14.12.2021 wurde in der Ortsjugend Bremen-Mitte/Nord der bisherige Ortsjugendleiter Christoph Mau in seinem Amt bestätigt und für weitere vier Jahre als Ortsjugendleiter gewählt. Neben dem Bericht des Ortsjugendleiters folgten nach der Wahl auch die Wahlen der Delegierten für die im Februar stattfindende Landesjugendkonferenz der ASJ Bremen, bei welcher der neue Landesjugendvorstand gewählt werden wird.

Am heutigen Donnerstag, den 16.12.2021 wurde in der Ortsjugend Bremen-Ost gewählt. Die bisherige Ortsjugendleiterin Amrei Meggers hat sich aufgrund zeitlicher Probleme nicht erneut zur Wahl aufstellen lassen. Ihre Nachfolge tritt nun Erik Mathea an, der für die kommenden vier Jahre die Geschicke der Ortsjugend Bremen-Ost führen wird. Erik ist dabei kein Unbekannter - gehört er schon seit Jahren zur Ortsjugend und war auch bis zum vergangenen Sommer im Rahmen des Freiwilligen sozialen Jahrs im Jugendbüro der ASJ Bremen tätig.

Für ihre Arbeit als Ortsjugendleiterin möchten wir Amrei sehr herzlich danken und freuen uns, dass sie trotzdem weiterhin Teil der ASJ-Familie bleiben wird und wir weiter mit ihr ganz viele tolle Momente erleben werden. Gleichzeitig wünschen wir Christoph und Erik viel Spaß, Kreativität, Ideenreichtum und Erfolg bei ihrer Arbeit als Ortsjugendleiter und freuen uns auf eine weitere, gemeinsame Zeit.

Euer Landesjugendvorstand