Assistenz Büromanagement / Verwaltung Hausnotruf (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Büromanagement / Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit für unseren ASB-Hausnotruf. Du hast Spaß an Verwaltung, Organisation sowie der Kundenbetreuung? Dich interessieren Themen im Bereich soziale Arbeit, Sozialwesen und Gesundheitswesen? Dann komm zu uns!

Der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) ist mit fast 20.000 Mitgliedern sowie mehr als 1.700 ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die größte Hilfs- und Wohlfahrtsorganisation im Bundesland Bremen. Seit mehr als 110 Jahren verfolgt der ASB Bremen selbstlos, ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke.

Weitere Informationen zum ASB-Hausnotruf finden Sie unter: www.asb-bremen.de/Notrufdienste

Deine Aufgaben:

• Übernahme von Assistenzaufgaben für die Leitung Notrufdienste
  • Prüfung und Bearbeitung von Vertragsunterlagen unserer Kund:innen
  • Bearbeitung von Abrechnungsvorgängen
  • Aufgabenkoordination für ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter:innen
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Vertragsabwicklung
  • Kundenkommunikation
  • Reklamationsbearbeitung
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Wir bieten Dir:

• Vollzeitbeschäftigung mit 39,2 Stunden / Woche
  • Vergütung in Anlehnung an den TV-L
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Möglichkeit zur mobilen Arbeit
  • Freiwillige Jahressonderzahlung
  • Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
  • Firmenfitnessprogramm
  • Freiwillige betriebliche Altersvorsorge

Wir erwarten von Dir:

• eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im Bereich Büromanagement und Verwaltung
  • erweiterte Kenntnisse in der Kundenabrechnung sind wünschenswert
  • freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
  • Eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität
  • eine medizinische Grundausbildung bzw. ein medizinisches Grundinteresse sowie die Bereitschaft zur Mitwirkung in unserem Einsatzdienst sind wünschenswert

Deine Bewerbung sende bitte ausschließlich per E-Mail im PDF-Format an oF*7~1O`6EN@beGLvX}.R^jpnzUl|]#[R'|wqnEOx%9IKT6cXL`61QP^Ti^Qb (.ZIP- und Word-Dateien [.doc / .docx] werden aus Sicherheitsgründen abgewiesen!). Bewerbungsmappen können wir aus Kostengründen nicht zurücksenden. Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise unter www.asb-bremen.de/Datenschutz.

Deine Bewerbung richte bitte an unseren Leiter Notrufdienste:

ASB Bremen Notrufdienste gGmbH
Ansgar Weber